Mittwoch, 15. Juni 2011

halte/fähr/bot

die vögeln wollen Hochzeit machen
high time
high tide
die Wellen Wolken, frischgekifft

ich frag mich, küsst du mich
und ich beküss dich

doch bevor ich zum Zug komme
musst du zum Zug
der fährt hält steht schon am Gleis

du bist abfahrbereit
und ich denk mir, abgefahren
wie du mich fährstehst
da im Haltefährbot
am Bordstein des Herzens

und ich frag mich, sag ich ja
und ich sag mir, du sagst nein
so bleibt es ein Jain
so soll es sein

es macht uns aus
es macht mir was aus

pardon

bis zum nächsten Mal
bis bal.dich.st
auf dich
auf dir
in mir.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

being Caligula
Die Asylanten sind schuld die Nazis und die Scheißreichen die...
h_emma - 27. Mär, 00:12
alles ist beleuchtet
aus der Distanz betrachtet besteht keinerlei Distanz zwischen...
h_emma - 6. Apr, 22:30
enze/phal(l)itisch
beim Ficken gestern an Enzephalitis gedacht. warum,...
h_emma - 8. Jan, 21:03
email/le
man kann sich drehen und wenden. wie man möchte. es...
h_emma - 8. Jan, 21:01
k/einerlei A/lie/ns
nicht Ernst. nicht Witz. sondern Spiel. dass es be/lieb/ig...
h_emma - 8. Jan, 21:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 4914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 00:12

Credits


die Unberührbaren
Kawumm
Metamorphosis
mortissimo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren